Onlinemarketing 2 – In google with love

    markoon Loft
    Hitdorfer Straße 10 | 40764 Langenfeld

    Insgesamt 6 Plätze verfügbar

    Zum Kalender hinzufügen

    Seminar im Überblick

    Inhalte

    Onlinemarketing richtig planen und umsetzen

    Ziele

    Dieses Aufbauseminar soll alle direkten und indirekten Möglichkeiten der Generierung von Interessenten und Kunden über die Suchmaschine darstellen. Dabei werden Funktionsweisen, Vor- und Nachteile sowie entsprechende Tools vorgestellt und Einsatzgebiete dargestellt.

    Neben Funktion und Einsatzmöglichkeiten steht die konkrete Planung sowie den Aufbau einer umfassenden Strategie im Vordergrund des Seminars. Durch den Einsatz von Schaltetats ist die Erfolgskontrolle notwendig. Wie eine Erfolgskontrolle sowie eine Erfolgsberechnung funktioniert ist ebenso Teil des Seminars wie die Darstellung von Anpassungs- und Testmöglichkeiten.

    Seminar abgelaufen

    So buchen Sie Ihr Seminar: 

    1. Sie wählen hier Ihr gewünschtes Seminar.
    2. Sie geben an, wie viele Personen teilnehmen sollen.
    3. Sie geben Ihre persönlichen Daten an.
    4. Nach dem Bestellprozess erhalten Sie eine Bestätigungsmail für Ihre Reservierung.
    5. Sie erhalten nach Prüfung der Reservierung eine Rechnung von markoon.
      Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das dort angegebene Konto.
    6. Wir bestätigen Ihnen umgehend die Buchung.
    7. Einige Wochen vor Seminarbeginn besprechen wir mit Ihnen die Details.
    8. Und dann kann es schon bald losgehen!

    Alle Seminare im Überblick

    FAQ

    Wir haben in unserer über 25-jährigen Geschichte schon immer die Erfahrung gemacht, dass Austausch Entwicklung schafft. Und so gibt es bei uns kleine homogene Schulungsgruppen, bei denen der Austausch genauso wie die gegenseitige Befruchtung mit Eindrücken und Ideen zum Programm gehört. Viele kleinere Betriebe haben nicht die Möglichkeit, aus dem eigenen Unternehmen Personen mitzubringen, die die eigene Ansicht bereichern – das übernehmen die Gruppenmitglieder. Und das ist immer erfolgreich! Freut Euch drauf!

    Studien belegen, dass aus einmal „gehörten“ Seminaren bis zu 60% des Inhaltes bereits nach 10 Tagen vergessen ist. Auch wenn man noch so motiviert die Veranstaltung verlässt, verlässt einen auch sehr schnell die Motivation. Das wollen wir verhindern, indem wir nicht nur schulen und lehren, sondern mit Arbeitsbüchern (analog und digital) gelerntes direkt für die eigene Unternehmung anwenden und umsetzen lernen. Das hilft gleich zweimal: einmal für den konkreten Bedarf, zum zweiten für den Lernerfolg. Das abschließende Coaching in Gruppen soll den Horizont noch mehr erweitern, indem man umgehend Feedback zum Lernerfolg erhält, in Gruppen und mit Diskussionen, Fragen, Antworten, Spaß.

    Der Preis ist pauschal für die Teilnahme an einem Seminar in Kleingruppen 2-6 Personen. Darin enthalten ist das erste Seminar (5 Stunden), das zweite Seminar mit aktiven Arbeitsphasen (4 Stunden), das Arbeitsbuch mit Tipps und Verweisen zur Schaffung von individuellen Ergebnissen sowie dem Coaching-Meeting etwa 4 Wochen nach dem Seminar (4 Stunden). Enthalten sind alle Lehr- und Schulungsmaterialien, Raum- und Verpflegungskosten, Parkgebühren und natürlich die Seminarleitenden.

    Wir arbeiten aus Überzeugung mit Kleingruppen. Das bedeutet, dass wir ein Seminar bereits mit 2 Personen durchführen – Maximale Teilnehmerzahl ist 6.

    Nutzt diese Webseite und meldet Euch an. Eine direkte Zahlung ist nicht nötig. Diese erfolgt nach individueller Bestätigung auf Rechnung. Die Zahlung ist bis zum Seminarbeginn zu entrichten.

    Der Anmeldeschluss liegt 14 Tage vor Seminarbeginn. Sollten noch viele freie Plätze sein, so kann auch kurzfristig eine Teilnahme bestätigt werden.

    Bis 4 Wochen vor Seminarbeginn kann die Teilnahme kostenfrei storniert werden. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn wird eine Aufwandsentschädigung von 20% der Gebühr fällig, da ggf. ein Seminar durch die Nichtteilnahme abgesagt werden muss. Bis 2 Tage vor Seminarbeginn wird eine Pauschale von 50% fällig, danach wird die gesamte Seminargebühr fällig.

    Etwa eine Woche vor Seminarbeginn erhaltet ihr einen Kurzfragebogen, in dem ihr dem Seminarleiter kurz beschreibt, wer ihr seid, was ihr tut und welche Ziele Ihr verfolgt. Dies dient als Arbeitsgrundlage, um die individuellen Teile der Seminare optimal an die Gruppe anzupassen.

    Das ist überhaupt kein Problem. Wir freuen uns, wenn Ihr im Vorfeld Kontakt zu uns aufnimmt und wir Euch auch schon bei der Auswahl des Seminars oder der Seminare unterstützen dürfen. Ruft einfach an unter 02173-499630

    Das ist von Fall zu Fall tatsächlich möglich. Wir sind für verschiedene Förderprogramme zertifiziert und gelistet, sodass besonders in der Vorgründungs- oder Gründungsphase oder als Soloselbstständiger Förderungen in die Ausbildung zu integrieren. Bitte nehmt einfach kurz Kontakt zu uns auf.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner